Hier dreht sich das alles um die Themen Mama sein, das Leben mit Kind, Job & Familie und vieles mehr. Du findest hier persönliche Erfahrungsberichte über die Herausforderungen im Familien- und Berufsleben, das Mama sein und Frau bleiben, über die Jobsuche, den Wiedereinstieg. Aber auch nützliche Tipps & Tricks, die dein Leben als Mama vereinfachen. Ausserdem gibt es immer wieder interessante Interviews mit Working Moms & Dads sowie ExpertInnen.

 

Claudia

Das bin ich. In Wien bin ich die Kärntnerin und in Kärnten die Wienerin. Zuhause fühle ich mich bei meiner kleinen Familie. Seit Herbst 2015 bin ich stolze Mädchenmama. Beruflich schlägt mein Herz fürs Marketing. Als unser Fräulein 19 Monate alt war, bin ich in die Arbeitswelt zurückgekehrt. Ich bin eine Teilzeit-Mama.

Ich lebe in wilder Ehe mit dem besten Mann und besten Freund, den ich mir vorstellen kann. Gemeinsam mit unserem Lieblingsmädchen „unserem Fräulein“ und dem Beagle-Mix Nora leben wir am Stadtrand von Wien.

 

 

 

 

Bei Fragen, Wünschen, Kritik, Interesse an Kooperationen oder sonstige Anfragen sende einfach eine E-Mail an info@worklifebaby.at oder fülle das Formular aus.